Der Prophet Amos – ganz aktuell

Christen in Dietikon - Der Prophet Amos

Die Analyse, der Appell und der Ausweg.

Vortrag vom Fr. · 14.06.19 · 20:00
Analyse: Der Zustand der Gesellschaft und die Situation des Volkes Gottes

Vortrag vom Sa. · 15.06.19 · 19:00
Appell: Gottesdienst nach biblischen Massstäben

Vortrag vom So. · 16.06.19 · 15:00
Ausweg: Gebet und Nachfolge

Kommentar oder Frage zum Beitrag «Der Prophet Amos – ganz aktuell»

Möchtest du mehr über den Beitrag erfahren? Willst du uns deine Meinung mitteilen oder eine Frage stellen? Dann zögere nicht und schreib uns einfach:

Weitere Beiträge

Christen in Dietikon - Viel Gutes getan
Gefälschte Papiere 2000 Franken hat der junge Mann für den gefälschten Pass bezahlt. Nun steht...
Christen in Dietikon - Was ist Wahrheit
Ist Wahrheit in einer post-faktischen Zeit noch relevant? Der Vortrag wurde an der Veranstaltung “Glauben...
Christen in Dietikon - Wie wird man ein "wahrer" Christ
Alles steht bereit dafür, du brauchst dich nur für Gott zu entscheiden. Die Aussage der...

Suche